Möbel

Papadatos – about a sofa

Upper Sofa

1990 gründeten Georgios und Nasos Papadatos ihr Unternehmen. Anfangs konzentrierten sie sich auf die Herstellung von Sofas, heute beinhaltet die Papadatos-Kollektion eine große Auswahl an Möbeln für den Wohn- und Geschäftsbereich. In der Schauburg findet ihr mit Upper eines der erfolgreichsten Sofamodelle aus der aktuellen Kollektion.

Upper von Papadatos, entworfen von Jacopo Giagnoni

2014 begann die Zusammenarbeit mit dem italienischen Architekten und Designer Jacopo Giagnoni. Sein Design von Upper ist gradlinig und ganz auf das Bedürfnis der Menschen ausgerichtet, die mit und auf dem Sofa leben. Toll sind Rückenkissen, die man alle einzeln nach oben verstellen und als richtige Kopflehne auch nutzen kann – Upper besticht somit durch seinen unvergleichlichen Sitzkomfort bei sehr moderner Optik. Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren.

Ann – so bequem kann sitzen sein

Neben Upper haben wir auch den Lehnstuhl Ann im Programm. Er ist eine moderne Interpretation des Klassikers. Wer sich in ihm mit einem Buch zurückzieht, wird nicht mehr aufstehen wollen. Er ist bequem und drehbar und in verschiedenen Farben erhältlich. Unser Vorschlag: Kommt zu uns und kuschelt Euch mal so richtig rein.