USM

USM Quick Ship – Klassiker ganz schnell

Das Klassikerprogramm von USM

usm

Mit dem USM Quick Ship Programm habt Ihr eine schöne Auswahl an Möbelklassikern von USM Haller , um Euch einen spontanen Wunsch sofort erfüllen zu können. Die feine Selektion ist bereits innerhalb 10-15 Werktagen bei Euch daheim und einsatzfähig. Einfach ein Lieblingsstück im unten abrufbaren Prospekt auswählen und direkt bei uns bestellen.

Das Programm umfasst Sideboards, Regale, Beistellmöbel und Servierwagen, TV-/HI-FI Möbel, Tische und Rollcontainer. Bei den Farben könnt ihr wählen: Weiß, Grau, Schwarz, Rubinrot und Goldgelb. Und bei den Oberflächen stehen Kunstharz, Linoleum und MDF zur Auswahl.

Mit USM Quick Ship geht alles ganz einfach

Kommt einfach zu uns und wählt Euer Wunsch-USM-Objekt aus, Farbe, Oberfläche wählen, fertig. So ist Quick Ship von USM die beste Basis für die ersten Stücke aus der USM-Kollektion – vielleicht sogar der Anfang einer großen Leidenschaft. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Eiuch viel Spaß beim Stöbern im Prospekt und beim Einrichten.

Hier geht es zum Prospekt: usm-haller-quick-ship.

Quick ship

Hier geht´s zum neuen USM Konfigurator – bestellen Sie online bei unsUSMBanner