Team

Uns verbindet die besondere Freude am schönen Design, dem guten Wohnen und dem persönlichen Helfen auf dem besten Weg hierzu. Hierbei sind wir echte Teamplayer und ergänzen uns optimal – egal also, auf wen Ihr trefft, wir finden die richtige Lösung für Eure Fragen.

Das Team für Euch:

Mareike – auf dem Bild zusammen mit Ehemann Carsten Dörfler
Mit der Gesamtverantwortung für die Schauburg und der Qualifikation Dipl. Ing. Innenarchitektur als eingetragene Innenarchitektin ist sie Eure versierte Gestalterin und Planerin, wenn es um das Große und Ganze geht.

Annette 
Sie bringt für Euch ganz viel Erfahrung zum Thema Deko, personal Style und Mode mit. Als super erfahrene zertifizierte USM-Planerin und Absolventin der vitra-Academy ist sie auch hier Eure fachkundige Ansprechpartnerin.

Wolfgang
Er ist der Einrichtungs- und Lichtratgeber Eures Herzens mit einer ganzen Generation Erfahrungen im Gepäck. Den Freunden des Roten Punkt ist er aus seiner langen Zeit dort bestens bekannt. An Bord der Schauburg-Mannschaft ist er auch Euer Mann für CAD-Planungen und die Brücke in die weite Welt des Interior Designs bei Dörfler.

Manuela 
Eure einfühlsame Beraterin, ob für Möbel, Accessoires, Geschenke oder Taschen – bestens vernetzt und am Puls der Zeit. Auch sie ist zertifizierte USM-Planerin und Absolventin der vitra-Academy.

Stefan 
Er ist nach langer Zeit erfolgreicher Selbständigkeit bei der Schauburg an Bord gegangen und so vielseitig engagiert, dass dies hier den Rahmen sprengen würde. Die Dekoration und Raumgestaltung ist sein großes Herzblut, die positive Stimmung sein Lebensmotto.

Elena 
Als Jungsterin in unserem Team mit online im Blut ist sie zum einen Eure Ansprechpartnerin über das Social-Media Angebot der Schauburg. Mit ihrer reichen Berufserfahrung als Dekorateurin versteht sie sich mit Begeisterung als Eure Raum-Schönmacherin.

Christina 
Als Planerin mit dem Qualifikation Dipl. Ing. Innenarchitektur ist sie Eure in der Schauburg super erfahrene und kreative Ratgeberin in allen Einrichtungsfragen und unterstützt das Team zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Barbara  im Job-Sharing.

Barbara 
Auch sie ist Eure stilsichere, super erfahrene Gestalterin mit dem Abschluss Dipl. Ing. Innenarchitektur – im Team schon seit 2007 zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Christina.