Möbel

fermob – lasst die Sonne scheinen!

fermob-logo

Fröhliches Gartenleben – der „style de vie“ aus Frankreich für draußen.

Es gibt wohl keine Outdoor-Kollektion weltweit, die sich so viel Eigenständigkeit und positive Dynamik über eine so lange Firmengeschichte aufbauen konnte. Fast jeder kennt die markanten Stahlstühle im Parc du Luxembourg und anderen liebenswerten Plätzen in ganz Paris und Frankreich. Zu uns kommen die wetterfesten Liebhaberstücke aus dem Hause fermob zumeist in bunten, fröhlichen Farben.

Fermob bistro

Stahl und Aluminium,

das sind die Grundlagen, auf die sich fermob spezialisiert hat. Sehr kunstfertig und erfahren werden sie in speziellen Beschichtungsverfahren hoch wetterfest gemacht. Und das Finish kann in so vielen Farben ausgewählt werden, dass der Kreativität und der puren Lebensfreude im Garten nichts mehr im Wege steht. Und auch auf der noch so kleinen Terrasse machen die Tische und Stühle aus Frankreich eine gute Figur – Design und Fröhlichkeit sind hier kein Widerspruch.

fermob luxembourg

Sogar für Kinder

gibt es eigene Größen und Ausführungen. So lieben wir einfach unser Leben in der Sonne mit der ganzen Familie. Lasst Euch anstecken von dieser guten Laune und den unzähligen Möglichkeiten, zu entdecken bei uns!

fermob bunt